Share

News

Ergebnisse Telekom Local Support

Bevor wir uns jetzt ins Ulmer Nachtleben stürzen, möchten wir euch natürlich nicht die glücklichen Gesichter der Gewinner der Telekom Local Support Park Challenge vorenthalten. Und die Finalergebnisse haben wir auch noch schnell abgetippt.

Die Gewinner der Amateurklasse (v.l.n.r.): Yannick Wolfgardt, John Bork, Marius Kloppe, Jan Mihaly und Jaron Johnson

Amateure:
1. Jan Mihaly
2. Jaron Johnson
3. Marius Kloppe
4. John Bork
5. Yannick Wolfgardt
6. Max Kremer
7. Marcel Gans
8. Michael Meisel
9. Peter Garajski
10. Sascha Wolters
11. Sebastian Gehrlich
12. Marius Dietsche

Die Gewinner der Proklasse (v.l.n.r.): Senad Grosic, Adrian Warnken, David Reincke, Markus Braumann und Sergej Geier

Pro:
1. Markus Braumann
2. Sergej Geier
3. David Reincke
4. Senad Grosic
5. Adrian Warnken
6. Isaac Lesser
7. Stephan Götz
8. Gregor Podlesny
9. Max Bergmann
10. Ralf Schiefer
11.Stefan Pauli
12. Kilian Roth

Die drei Erstplazierten der Proklassen und der erste Platz bei den Amateuren haben sich für die Telekom Extreme Playgrounds qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch! Wir sehen uns am 20. November in Berlin.

Zahlreiche haarsträubende Stürze verhinderten, dass Max Bergmann sich weiter oben platzieren konnte. Nächstes Mal, Digga!

Fotos: xmx

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production