Share

Top Stories

Halloween Jam in Hannover

Ob die neuen Rampen in der Yard-Halle so manchen Fahrer davon abgehalten haben, zum Halloween Jam nach Hannover zu kommen, wissen wir nicht. Die, die da waren, hatten mit den riesigen Transitions auf jeden Fall keine Probleme. Und so schien der Jam unter dem inoffiziellen Motto „Qualität statt Quantität“ zu stehen. Denn es gibt hierzulande ja mittlerweile einige Leute, die solche Dinger ordentlich bedienen können und große Lust darauf haben, sich mal so richtig hoch in die Luft katapultieren zu lassen. Dabei wurde schnell klar, dass die Hallendecke in Hannover eigentlich zu niedrig für ein solches Unterfangen ist. Ein ums andere Mal war auf jeden Fall ziemlich wenig Platz zwischen dieser und dem Helm des Gefahrensuchers. Vergesst nicht, die Decke in der Yard ist nicht gerade niedrig. Vielleicht sind die Rampen ja doch zu groß …

Was ihr verpasst habt, erfahrt ihr in unserem Video. http://mpora.com/videos/1lUr2Niwm

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production