Share

News

Zwei Spots mit André Klatte

Der Mann mit dem Bildrahmen hat wieder zugeschlagen. Dass Max Bergmann nicht nur wild Fahrrad fahren kann, sondern auch mit einer Videokamera und einem Schnittprogramm umzugehen versteht, beweist er einmal mehr mit diesem neuen Video, das er von seinem Kompagnon André Klatte angefertigt hat. André hängt darin an Sergej Geiers alter Wirkungsstätte in Delmenhorst kopfüber über einer viel zu kleinen Jumpbox in der Luft, bevor er an Mountainmans Localspot in Bielefeld rückwärts in eine viel zu große Quarterpipe springt. Die beiden sind einfach ein Dreamteam, nicht nur auf der Tanzfläche.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production