Share

Video

Alley Cat: Eric Lichtenberger Pro Part

WOW!

Nachdem wir gefühlt hundert Jahre lang von endlosen Instagram-Posts angefüttert wurden und mittlerweile mit unaushaltbarer Spannung auf Eric Lichtenbergers Pro Part warteten, hat uns der Gott der peglosen Fahrradästhetik endlich erhört und liefert uns in diesem Part eine Unzahl an waghalsigen Gliederverrenkungen, die so schnell niemand nachzumachen im Stande sein wird. Aber wahrscheinlich isst auch niemand annähernd so viele Cheeseburgers wie unser favorite LBC-Local, der ehrenhafterweise mit seiner Reifenwahl immer noch an den späten Gabe Brooks (RIP) erinnert. So oder so sollte ihr den Play-Button massieren, ihr werdet es nicht bereuen.

Video: Zach Krejmas

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production