Share

News

Dig X etnies Chapters Deluxe Collectors Edition zu gewinnen

 

Seit zwei Wochen ist es amtlich: etnies Chapters wurde beim NORA Cup 2017 in Hastings zum Video des Jahres gewählt. Und womit? Natürlich mit recht! Schließlich weiß die 115minütige DVD sowohl produktions- als auch tricktechnisch auf ganzer Linie zu überzeugen und gipfelt in einer epischen Section von Nathan Williams, der für seine Performance gleich noch den Award für den besten Videopart des Jahres abgestaubt hat. Kurz: etnies hat nach Forward (2002) und Grounded (2008) mit Chapters zum dritten Mal einen Meilenstein der BMX-Videogeschichte abgeliefert.

So ein Meisterwerk will man sich natürlich am liebsten in die Wohnzimmervitrine stellen und deshalb gibt es die DVD nicht nur als schnöde Downloadversion, sondern auch als Dig x etnies Chapters Deluxe Collectors Edition mit 116 Seiten starkem Begleitbuch, in dem sich viele tolle Fotos sowie einige Hintergrundstorys und Interviews mit den meisten Hauptdarstellern finden.

Geil, oder? Aber es kommt noch besser! Wir verlosen bis zum 27. September 2017 nämlich drei Exemplare dieses Sammlerstücks mit den Originalautogrammen von Nathan Williams, Tom Dugan, Chase Hawk, Ruben Alcantara und Ben Lewis. Alles, was du dafür tun musst, ist die folgende Preisfrage richtig zu beantworten:

Welcher Fahrer hatte sowohl in Forward als auch Grounded den letzten Part?

 

Das weißt du? Dann schick uns deine Lösung bis zum 27. September 2017 um 20 Uhr mit deiner Adresse sowie dem Betreff „It’s easy, you do“ an markus@freedombmx.de und mit ein wenig Glück liegt die Dig x etnies Chapters Deluxe Collectors Edition schon bald in deinem Briefkasten.

Das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss der Verlosung ist der 27. September 2017 um 20 Uhr. Der oder die Gewinner_innen der Verlosung werden spätestens am darauffolgenden Tag per E-Mail informiert. Versand nur innerhalb Deutschlands.

PS: Vor der Deutschlandpremiere von etnies Chapters im kunstform BMX Shop haben wir Nathan Williams, Tom Dugan und Ben Lewis zum Interview gebeten. Hier ist das Video dazu:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production