Share

News

Fabian Röthlisberger sagt Tschö

Neuer Sponsor, Umzug, Handgelenk-Op: zum Jahresbeginn stehen für Fabian Röthlisberger die Zeichen auf Veränderung. Wir haben mal nachgehakt, wohin die Reise für Lücke in den nächsten Wochen geht.

Keiner lächelt so schön wie Fabian "Lücke" Röthlisberger; Foto: xmx

1. Handgelenk-Op: Bereits auf dem Urbaner Instinkt Jam 2010 hat sich Fabian das Handgelenk verletzt, welches ihm seitdem immer wieder Schwierigkeiten bereitet hat. Nun war er endlich beim Arzt und bekam dort die Diagnose, dass sich seine beiden Handwurzeln verschoben haben und der Discus triangularis gesplittert ist. Am 4. März steht deshalb eine Op an, nach der Lücke für ungefähr zwölf Wochen pausieren muss.

Danger, danger in Sevilla: Dieser Barspin war für Fabian kein Problem, aber bei dem anschließenden Downside Whip ist er nur um Haaresbreite dem Tod von der Schippe gesprungen; Foto: xmx

2. Umzug: Während seiner Verletzungspause wird Fabian genug Zeit haben, sich nach einem Job als Metallbauer umzusehen. Dies wird er allerdings nicht in Berlin tun, denn mittlerweile hat er in Friedrichshain seine Zelte abgebrochen und ist wieder zu seinen Eltern nach Müllheim gezogen.

Der unvergleichliche xmx hat schon sehr viele, sehr gute Fotos geschossen, aber dieses Bild von Fabian aus Sevilla ist und bleibt mein Favorit

3. Neuer Sponsor: Unsere Facebook-Fans wissen es bereits: Im vergangenen Oktober hatte Fabian noch einen Hammeredit für wethepeople abgeliefert, jetzt trennen sich die Wege der beiden schon wieder. Von wem Lücke in Zukunft sein Fahrrad gestellt bekommt, wird noch nicht verraten, aber ein Willkommensedit ist bereits für das kommende Frühjahr geplant. Und dann ist es hoffentlich auch wieder ein bisschen wärmer als vor einem Jahr, als wir mit Fabian in Berlin fünf Tricks gefilmt haben:

More BMX Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production