Share

Video

Felix Lange in „Nightiming“

Felix Lange hat uns zusammen mit seinem neuen Video die folgenden Zeilen geschickt:

„Ich war die letzten neuneinhalb Monate in Guadalajara, Mexiko zwecks Studium (Auslandssemester, Praktikum und so …). Gegen Ende habe ich immer mehr Kumpels gehabt, von denen dann einer, JP, meinte, wir sollten mal noch schnell ein Video produzieren, bevor ich zurück nach Karlsruhe geh. Da ich wegen Praktikum immer nur abends/nachts Zeit hatte, haben wir beschlossen, ein Night-Video zu filmen. Und so trafen wir uns dann, bewaffnet mit LED-Scheinwerfern, Stativen, zwei Kameras, Pipapo auf einmal alle motiviert zum gemeinsamen Radfahren. Mit dabei sind meine mexikanischen Jungs David Valle, Gogles Rojas, Sebastian Miller und JP Carothers (der das Projekt ins Leben gerufen und all das Equipment hatte). Außerdem mit Clips von Robert Neumann und Felix Donat, die mich (Cockmog schon zum zweiten Mal) dort drüben besuchten. Und mir natürlich. Ich bin seit Freitag wieder in Karlsruhe, da ich meiner Pflicht Wählen zu gehen natürlich nachgehen musste [Briefwahl, Digga?! Anm. d. Red.]. Mega nice, was aus dem Video geworden ist (aus nur ein paar Malen Filmen), hätte ich am Anfang niemals gedacht!“
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production