Share

News

Flatland beim Vans rebeljam

Zum ersten Mal in seiner Geschichte wird ein Flatlandcontest auf dem Vans rebeljam ausgetragen. Angesichts nahezu perfekter Bedingungen, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass die besten Flatlander vom 2.-4. Dezember nach Eindhoven kommen werden.

Die Fahrer werden zwei identische, 130 m² große Flächen zur Verfügung gestellt bekommen: eine Warm-Up-Fläche und eine, auf der auch der eigentlich Contest stattfinden wird. Natürlich werden die Starter dabei, wie üblich beim Vans rebeljam, in drei Kategorien bewertet: Hard Trick, Style und Kreativität. Die Finalläufe werden dabei im Jamformat ausgetragen, ein Format, das sich für Flatland geradezu anbietet.

Folgende Fahrer haben sich bereits für den Contest angemeldet:

Matthias Dandois
Alex Jumelin
Lee Musselwhite
Dominik Nekolny
Pascal Nanko
Waldemar Fatkin
Viki Gomez
Martin Drazil
Camilo Rodriguez
Rayk Hahne

Wenn sich das mal nicht gut anlässt! Und, ach ja, von wegen Matthias Dandois und so … Wenn man sich sein neues Power-Hour-Video anguckt, dann scheint ja die Chance zu bestehen, dass er sich vielleicht auch für „Street“ anmeldet. Wäre schon ganz cool, oder?


Ride Sessions – Orange Episode 4 Matthias Dandois von Orangefr

Alle weiteren Infos zum Vans rebeljam in Eindhoven unter www.rebeljam.com.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production