Share

News

Flatpro ist zurück!

Alte Hasen werden sich noch an das bmxboard erinnern, das es zwar noch gibt, aber nur noch als schwacher Glanz seiner einstigen Hochzeit. Einer der eifrigsten Poster dort war ein gewisser Flatpro, der es auf 1121 Posts brachte, bevor er sich sich im Winter 2006 mit diesem wertvollen Beitrag verabschiedete: „der4 sunday fahrrad wuhaha“

Danach war Sendepause. Im Sommer des folgenden Jahres meldete er sich unter seinem bürgerlichen Namen wieder zurück, erwachsener und vernünftiger geworden, wie man unschwer an seiner drastisch gesunkenen Beitragsfrequenz ablesen kann. Inzwischen hat der Herr das heimische Bocholt verlassen und studiert in München irgendwas, wofür man viel rechnen muss. Und er fährt Fahrrad, als würde er nicht in München, sondern in Köln wohnen, wie dieses Video zeigt. http://mpora.com/videos/7sSY4ngtn

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production