Share

News

Flatpro ist zurück!

Alte Hasen werden sich noch an das bmxboard erinnern, das es zwar noch gibt, aber nur noch als schwacher Glanz seiner einstigen Hochzeit. Einer der eifrigsten Poster dort war ein gewisser Flatpro, der es auf 1121 Posts brachte, bevor er sich sich im Winter 2006 mit diesem wertvollen Beitrag verabschiedete: “der4 sunday fahrrad wuhaha”

Danach war Sendepause. Im Sommer des folgenden Jahres meldete er sich unter seinem bürgerlichen Namen wieder zurück, erwachsener und vernünftiger geworden, wie man unschwer an seiner drastisch gesunkenen Beitragsfrequenz ablesen kann. Inzwischen hat der Herr das heimische Bocholt verlassen und studiert in München irgendwas, wofür man viel rechnen muss. Und er fährt Fahrrad, als würde er nicht in München, sondern in Köln wohnen, wie dieses Video zeigt. http://mpora.com/videos/7sSY4ngtn

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production