Share

Top Stories

freedombmx Awards in München

Minga. Oida! Am 20. Januar 2018 gehen die freedombmx Awards in München in die sechste Runde und ihr seid alle herzlich eingeladen. Mehr dazu hier.

Den 20. Januar 2018 solltest du dir ganz dick in deinem Terminkalender anstreichen. Dann lassen wir es nämlich in München krachen – und zwar so richtig! Tagsüber findet der BMX JAM in der Arena des Kultur- und Veranstaltungszentrums Backstage in der Münchener Innenstadt statt und abends rollen wir dann ebenfalls im Backstage für die freedombmx Awards den roten Teppich aus. Aber der Reihe nach …

BMX JAM:

Der Startschuss für dieses BMX-Tag der Spitzenklasse fällt am Samstag den 20. Januar, wenn ab 10 Uhr die Backstage-Arena ihre Pforten für eine Free Open Session öffnet. Ein erstes Highlight des Tages werden die Best-Trick-Contests der Amateure und Pros sein, die ca. ab 15 Uhr stattfinden. Den Gewinnern winken Sachpreise.

Wer den Parcours fahren und/oder an einem der Contests teilnehmen möchte, muss eine Verzichtserklärung unterschreiben, die vor Ort ausgefüllt werden kann. Du kannst sie dir aber natürlich auch schon vorher HIER runterladen und ausgefüllt mitbringen, das würde uns sehr helfen. ACHTUNG: Minderjährige müssen die Verzichtserklärung von einem Sorge- oder Erziehungsberechtigten unterschreiben lassen!

FREEDOMBMX AWARDS:

Die Vergabe der freedombmx Awards erfolgt dann ab 19 Uhr ebenfalls in der Backstage-Arena. Für einige Liter Freibier ist gesorgt (danke wethepeople!), Preise werden in den folgenden Kategorien vergeben:
Bester Streetfahrer
Bester Parkfahrer
Bester Dirtfahrer
Bester Flatlander
Bester Fahrer international
Beste Firma
Bester Skatepark
Bestes Webvideo national
### und erstmal wird es auch einen Lebenswerk-Award geben ###

Nach der Preisverleihung feiern wir dann nebenan im Backstage Club weiter. Fahrer und geladene Gäste haben dazu freien Eintritt!

VOTING:

Das Voting für die diesjährigen freedombmx Awards startet am 18. Dezember 2017 hier bei uns auf der Seite. Auch diesmal werden wir unter allen Teilnehmer_innen einen fetten Haufen Sachpreise verlosen. Stay tuned!

SPONSOREN:

Vielen Dank an unsere Sponsoren 360shop.de – 360 Grad Sportshop BMX Mailorder, The Shadow Conspiracy, Cult Crew, Odyssey BMX, TSG, Further, Fitbikeco., Mankind Bike Company, BSD und ODI Grips, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich wäre.

Zur Facebook-Veranstaltung bitte HIER entlang.

Wir sehen uns am 20. Januar 2017 in Minga, Oida!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production