Share

Top Stories

Vote & Win: freedombmx Awards 2017

Es ist wieder soweit! Auch in diesem Jahr möchten wir von euch wissen, welche Fahrer_innen, welcher Park, welche Marke und welches Webvideo euer Meinung nach in den vergangenen zwölf Monaten am meisten rasiert hat. Herzlich willkommen beim Voting für die freedombmx Awards 2017!

Die Stimmabgabe dauert nur wenige Augenblicke und als Dankeschön, dass ihr euch die Zeit dafür genommen habt, nehmen alle Teilnehmer_innen automatisch an einer Verlosung von einem riesigen Haufen Sachpreisen teil, die uns freundlicherweise von SIBMXAllRide BMX DistributionTSGUnity BMX Distribution und dem 360 Grad Sportshop zur Verfügung gestellt wurden. Vielen Dank dafür! Was es genau zu gewinnen gibt, erfährst du weiter unten.

Wie bereits im vergangenen Jahr, haben wir im Vorfeld zu diesem Voting mehr als 150 handverlesene deutsche Pro-Fahrer, Firmen- und Shopbesitzer, Skateparkbetreiber, Videofilmer und Fotografen gebeten, uns ihre Favoriten in den einzelnen Kategorien zu nennen. Die fünf bestplatzierten Fahrer, Parks, Firmen und Videos dieses „Industryvotings“ haben eine Nominierung für die freedombmx Awards 2017 erhalten. Und nun seid ihr an der Reihe! Mit eurer Stimme entscheidet ihr, wer von den Nominierten am 20. Januar 2018 auf der großen Preisverleihung in München (mehr dazu HIER) eine Trophäe in die Höhe stemmen wird. Teilnahmeschluss für das Voting ist der 12. Januar 2018. Pro Person ist nur ein Voting möglich (wir kontrollieren das!)

Übrigens: Wer sich die Bewerber für das beste deutsche Webvideo des Jahres 2017 vor der Stimmabgabe noch einmal angucken möchte, kann dies HIER tun. Ansonsten sei noch darauf hingewiesen, dass du nicht in jeder Kategorie deine Stimme abgeben musst. Wenn du dir in irgendwo nicht sicher bist, wer in dieser Disziplin 2017 am meisten abgegangen ist, dann überlass diese Entscheidung lieber denen, die sich dort besser auskennen. Alles klar soweit? Na, dann kann’s ja losgehen. Feuer frei, die Wahl ist eröffnet:

Leider kann es vorkommen, dass die Stimmabgabe über dein Mobilgeräte nicht möglich ist. In diesem Fall musst du bei der Eingabe deiner E-Mail-Adresse ganz unten auf „öffnen“ klicken, dann sollte es klappen. Sollte dies das Problem nicht beheben, empfehlen wir dir, auf einen Desktopcomputer oder Laptop zu voten. Bei erfolgreicher Teilnahme erhältst du von uns eine Bestätigung per E-Mail.

SIBMX:

BÄM! Der große Hauptpreis beim freedombmx Awards Voting für die freedombmx Awards 2017 ist ein Envy-Komplettrad von wethepeople in schwarz. Außerdem spendiert SIBMX folgende Preise:

1 x Excelsior-Rahmen von Sunday Bikes
1 x Varanyak-Rahmen von Fiend
1 x Broc-Raiford-Rahmen von Volume Bikes
1 x Fox-Gabel von Demolition
1 x Calibur-Kurbel von Odyssey
1 x Clutch-Freecoaster von Odyssey (V3)
1 Paar Battle-Felgen von Merritt
1 x 10bars von Odyssey
5 x 1 Delta-Helm von FUSE
10 x 1 Kabelschloss von Odyssey

360 GRAD SPORTSHOP/ALLRIDE BMX DISTRIBUTION:


1 x „Chills Not Skills“-Shirt von DUB
1 x  Iphonecase von Kink (4/4s oder 5/5s)
1 x „Trippy Key“-Shirt von Fitbikeco.
1 x „Propeller Pocket“-Shirt von King Kong
1 Set Primo-Speichen, farbig (alle außer schwarz und chrome)
1 x „Henley Pocket“-Shirt von The Trip

TSG (24/7 Distribution):


1 x TSG Evolution (Graphic Design Ink in L/XL)
1 x TSG Evolution (Satin Macchiato in L/XL)
1 x TSG Evolution (Graphic Design OG in L/XL)

Unity BMX Distribution:


3 x 1 Interlock-Halflinkkette von The Shadow Conspiracy

Minga. Oida! Am 20. Januar 2018 gehen die freedombmx Awards in München in die sechste Runde und ihr seid alle herzlich eingeladen. Mehr dazu hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production