Share

Top Stories

SAVE THE DATE: FREEDOMBMX AWARDS X STUTTPARK SESSION

Den 21. Januar 2017 solltest du dir ganz dick in deinem Terminkalender anstreichen. Dann lassen wir es nämlich in Stuttgart krachen – und zwar so richtig! Tagsüber gibt es bei der Stuttpark Session Ruhm, Sachpreise und insgesamt 1.500 Euro Preisgeld zu gewinnen und abends rollen wir dann für die freedombmx Awards den roten Teppich vor dem Zwölfzehn Club aus. Aber der Reihe nach …

Stuttpark Session:

Der Startschuss für dieses BMX-Wochenende der Spitzenklasse fällt genau genommen bereits am Freitag, den 20. Januar, wenn ab 16 Uhr der Stuttpark seine Pforten für eine Open Session öffnet. Der eigentliche Contest geht dann am Samstag um 10 Uhr los. Gestartet wird in den Klassen Amateure (Sachpreise und Gutscheine) und Pro (insgesamt 1.500 EUR Preisgeld), wobei es nur eine begrenzte Anzahl Startplätze geben wird. Weitere Infos dazu folgen in Kürze.

freedombmx Awards:

Die Vergabe der freedombmx Awards erfolgt dann ab 19 Uhr im Zwölfzehn Club in der Paulinenstraße 45. Der Club ist vom Stuttpark in weniger als 10 Minuten mit der S-Bahn zu erreichen und liegt keine 200 Meter vom kunstform BMX Shop entfernt. Neben einem Freibierkontingent und einem HipHop-DJ wird es diesmal folgende Kategorien geben:

  • Bester Streetfahrer
  • Bester Parkfahrer
  • Bester Dirtfahrer
  • Bester Flatlander
  • Bester Fahrer international
  • Beste Firma
  • Bester Skatepark
  • und erstmals: Bestes Webvideo national

Die Wahllokale sind eröffnet: HIER kannst du deine Stimme für die freedombmx Awards 2016 abgeben.

In der Zwischenzeit haben wir hier schon mal einen Teaser für die freedombmx Awards X Stuttpark Session, den Robin Kachfi für uns gefilmt und geschnitten hat. Vielen Dank dafür!

Auch wenn dich der frühe Vogel mal kann, könnte es durchaus sinnvoll sein, sich jetzt schon mal um ein Bettchen in Stuttgart zu kümmern. Hier sind einige Hotels in unmittelbarer Nähe des kunstform BMX Shops:

Hansa Hotel Stuttgart (2 Minuten Fußweg, Zimmer ab 45,– EUR)
Rega Hotel City Center (1 Minute Fußweg, Zimmer ab 80,– Euro)
Hotel am Feuersee (1 Minute Fußweg, Zimmer ab 107,– Euro)

Vielen Dank an unsere Sponsoren kunstform BMX Shop, wethepeople, Sunday Bikes, Haro Bikes, éclat, The Shadow Conspiracy, Mankind Bike Co., Fitbikeco., Kink BMX und TSG, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich wäre.

Wir sehen uns am 21. Januar 2017 in Stuttgart!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production