Share

News

Freestyle Film Festival: Ergebnisse

Am vergangenen Samstag stieg unsere große „Freestyle Film Festival“-Sause in Köln. Zuerst wurde die Salatschüssel mit ein paar Obstacles aus The Platform gepimpt, bevor es ins Rubinrot ging, um die Gewinner zu verkünden. Über 2000 Leser_innen hatten zwei Wochen lang, ihre Stimme abzugeben. Am Ende gab es einen eindeutigen Sieger, während der Rest des Feldes ziemlich nah beieinander lag. Und vielen Dank an alle die gevotet haben und natürlich an alle Fahrer und Filmer. Vielen Dank an alle, die nach Köln gekommen sind, um mit uns zu feiern. Wir hatten einen Riesenspaß, das schreit förmlich nach einer Wiederholung! Und natürlich ein ganz dickes Danke an den People’s Store und die ganzen anderen Sponsoren (Almond, éclat, Mankind und The Shadow Conspiracy), die die Gewinner jetzt mit haufenweise Preisen überschütten werden. Hier sind die Ergebnisse und Fotos von den Gewinnern, d. h. insofern sie anwesend waren. Ein Video und eine Fotogallery vom Jam kommen natürlich auch noch. Außerdem werden die restlichen Einsendungen zum Freestyle Film Festival in Kürze nachgereicht.

1. „Johannes Dreyer & Marcus Brückner“ von Johannes Dreyer
2. „Gangbang Bikes“ von Niklas Wille
3. „München“ von Sebi Messerer
4. „BLN 96“ von Mirko Wakat
5. „André Bodlin“ von André Bodlin
6. „2 days with Janis Oriovich“ von Ryan Bains
7. „fischi und lingling“ von David Fischer
8. „HTownics“ von Marc Reschke
9. „Mannheim“ von Felix Wühler
10. „Michael Dunger“ von Robin Hanreich

Worst Case Scenario: Sergey Pograshevsky
Bester Nachwuchsfahrer: André Bodlin

Platz 1: Johannes Dreyer und Marcus Brückner feierten ihren Sieg mit einer Runde Tischfußball
Platz 2: Niklas Wille von Gangbang Bikes aus 79III79
Platz 3: Sebi Messerer war mit seiner Entourage aus Süddeutschland angereist
Worst Case Scenario: Sergey Pograshevskys Video hat es leider nicht ins Finale geschafft, aber immerhin gab es dafür den Trostpreis für den schönsten Sturz (Gap to Firecracker to Pfeiler)
Bester Nachwuchsfahrer: André Bodlin musste leider kurzfristig absagen, weil in Köln wegen einer Foto-Messe alle Herbergen ausgebucht waren. Deshalb auf diesem Wege einen herzlichen Glückwunsch nach Sonthofen!

Fotos: der unvergleichliche xmx

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production