Share

News

Freestyle Film Festival – Jam verlegt

Mit jahrelanger Erfahrung kann man auch mit Photoshop Ergebnisse erzielen, die verdächtig nach Paint aussehen

Weil wir uns dann doch nicht so sicher waren, wie gut ein nicht besonders sorgfältig bei den Behörden angemeldeter Jam an dem Ort, wo in ferner Zukunft mal ein toller BMX-Park stehen soll, ankommt, ziehen wir ein paar hundert Meter weiter an einen Spot, der schon viele legendäre Events gesehen hat: die Salatschüssel. Die ist supereinfach zu finden: man fährt die Subbelrather Straße stadtauswärts und biegt kurz vor der Bushaltestelle Marienstraße rechts in den Park ein. Streetview ist dein Freund und zeigt dir den Eingang.
Ansonsten ändert sich nichts: Um 15 Uhr wird angepfiffen, wir bringen einen Grill, Kohle und diverse Rampen mit. Für alles andere müsst ihr sorgen. Während des Tages wird es noch ein paar Contests geben, damit der Jam nicht nur vor sich hinplätschert, sondern auch zünftige Gefahrenlevel erreicht werden.

An der Schüssel fand letztes Jahr schon einmal ein People’s-Store-Jam statt. Wie ihr seht, es kann nur legendär werden!

People's Schüsseljam a BMX video by freedombmx

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production