Share

Top Stories

Gewinnspiel: Kink Bold TL

Die neue Ausgabe ist nun schon seit einigen Tagen draußen, und natürlich haben wir darin wieder ein Gewinnspiel für euch.

Kink-BMX-Gewinnspiel2
Bling, bling und auch extra leicht: der Kink "Bold TL"

Diesmal gibt es den Kink „Bold TL“ zu gewinnen, ein schimmerndes Stück edelsten 6061-Aluminiums in goldener Veredelung, das uns freundlicherweise von AllRide BMX Distribution zur Verfügung gestellt wurde und schon bald dir gehören könnte. Wir verlosen diesen Vorbau nämlich unter all jenen Leuten, die uns bis zum 10. Oktober 2012 die richtige Antwort auf folgende Frage schicken:

Wo arbeitet der Fahrer, der von AllRide mit Kink-Produkten versorgt wird?

Das geht entweder per Post an freedombmx, An der Linde 11-13, 50668 Köln oder per Mail mit dem Betreff „Kinky and bold“ an info@freedombmx.de. Neben der korrekten Lösung brauchen wir noch deinen vollen Namen und deine Adresse. Das Natürlich nicht, um dich bei zahlreichen Spamdatenbanken anzumelden, sondern um den Vorbau auf die Reise zu schicken, ohne erst wochenlang vergeblich zu versuchen, den oder die Gewinner_in zu kontaktieren, dann keine Lust mehr zu haben und aus haufenweise gelöschten Mails eine_n andere_n Gewinner_in auslosen zu müssen. Ist alles schon passiert …

Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production