Share

Top Stories

Gewinnspiel: Snipes BMX Worlds

DAS GEWINNSPIEL IST ZU ENDE.

Snipes ist der offizielle Partner der BMX Worlds, und deswegen kann man auch nur dort, auf www.snipesshop.de/bmxworlds und bei der Veranstaltung selbst das offizielle Merchandise (und natürlich die dazugehörigen Worlds-Tickets) kaufen. Außerdem war man bei Snipes so freundlich, uns ein Päckchen zu schnüren, in dem sich ein Paar etnies RVM Ruben, ein etnies-Shirt und eine New-Era-Kappe befinden. Und genau dieses Päckchen behalten wir natürlich nicht für uns selbst, sondern verlosen es heute.

Wer kennt das nicht: die Schuhe sind runtergebremst, die Kappe verschwitzt, das Shirt zerrissen? Zum Glück gibt es für solche Fälle unser Snipes-Gewinnspiel!

Es reicht, die Antwort auf folgende Frage zu wissen, um an der Verlosung für dieses Paket teilzunehmen:

Wann fanden zum ersten Mal die BMX Worlds im Jugendpark statt?

Diese Antwort hätten wir gerne bis zum 10. August 2012 – entweder per Post an freedombmx, An der Linde 11-13, 50668 Köln oder per Mail mit dem Betreff „Nicht von dieser Welt“ an info@freedombmx.de. Neben der richtigen Antwort solltest du uns außerdem deinen vollen Namen, deine Adresse, deine Schuhgröße und deine Shirtgröße mitteilen. Keine Angst, wir brauchen das nicht, um dich den Rest deines Lebens mit Werbung zu überschütten, sondern, um uns Stress bei der Abwicklung zu sparen. Der Rechtsweg ist und bleibt natürlich ausgeschlossen.

Viel Glück!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production