Share

News

Girlsklasse bei den BMX Masters

Zum siebten Mal findet in diesem Jahr bei den BMX Masters eine Girlsklasse statt. Nach der unglaublichen Show, die die Ladys 2010 abgeliefert haben, kann man sich in diesem Juli wieder auf ein international besetztes Starterinnenfeld freuen.

Heldinnen in Helmen: die Girlsklasse bei den BMX Masters 2010

Es war eines der Gesprächsthemen auf den BMX Masters 2010: die Girlsklasse. Denn was die Damen auf dem Streetparcours geboten hatten, konnte sich wirklich sehen lassen. Ohne Rücksicht auf Verluste waren sie zu Werke gegangen und hatten damit nicht nur eine hervorragende Show abgeliefert, sondern gleichzeitig unter Beweis gestellt, dass sie tricktechnisch sich nicht mehr hinter den Herren der Schöpfung zu verstecken brauchen.

Camilla Harambour auf den BMX Masters 2010

Dieses Jahr haben sich bereits mehr Girls als jemals zuvor angemeldet. Mit von der Partie wird auch wieder Mini Park sein ( 3. Platz 2010 ), die den den langen Weg aus Korea auf sich nimmt, um mit Flairs und Nohand Backflips für Furore zu sorgen. So viel Power muss belohnt werden, deshalb wird dieses Jahr auch erstmals ein Preisgeld in der Girlsklasse ausgezahlt.

Der Contest der Ladys findet am Samstagmorgen statt und läutet somit den zweiten Tag der BMX Masters 2011 ein

Du möchtest auch gerne in der Girlsklasse bei den BMX Masters anzutreten? Dann melde dich jetzt HIER an und zeige der Welt, dass BMX keine reine Männerdomäne ist!

Fotos: Spielbetrieb/Chris van Hanja

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production