Share

News

BMX Masters Bauarbeiten

Bei über 30 Grad im Schatten sind die Aufbauarbeiten für die BMX Masters im Kölner Jugendpark im vollen Gange. Icepickgrind-König Nicoteen gehört zum Bautrupp und hat uns diese Fotos von seinem schweißtreibenden Vormittag geschickt.

Jede Wette, dass die Jungs auf dem Foto schon ziemlich durstig sind, obwohl noch kein Trick am Setup für den Rail Jam gefallen ist. Ach ja, das Holzrail wird natürlich noch durch eins aus Metall ersetzt
Wo ist das Loch vom letzten Jahr hin? Diesmal wird es für Maxime Charveron weniger gefährlich, aus dem Nicht-Ganz-Vertwall riesige One Handed Table Tops zu ballern
Keine BMX Masters ohne Minirampencontest. Kommt Dave Osato eigentlich?

Fotos: Nicolai „Nicoteen“ Gvero

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production