Share

News

Eröffnung der Gleis D Skatehalle am 21.9. in Hannover

JUBEL! Am 21. September 2019 eröffnet die Gleis D Skatehalle in Hannover zum ersten Mal ihre Pforten auch für Nicht-Vereinsmitglieder.
JUBEL! Am 21. September 2019 eröffnet die Gleis D Skatehalle in Hannover zum ersten Mal ihre Pforten auch für Nicht-Vereinsmitglieder.

Es ist soweit! Nachdem durch den vereinsinternen Betrieb die Rampen und das Hallenkonzept der Gleis D Skatehalle in Hannover getestet und verbessert wurden, ist man dort nun bereit für den nächsten Schritt: Die Eröffnung des Parks für die Allgemeinheit.

Dies geschieht am 21. September 2019 im Rahmen eines Jams, zu dem BMXer, Skater, Blader und Scooterfahrer gleichermaßen eingeladen sind. Als besonderes Schmankerl wird an diesem Tag ein Airbag aufgebaut. Natürlich ist außerdem für ausreichend Kaltgetränke und Burger (Veggie und Fleisch) gesorgt.

Los geht es um 13 Uhr und der Eintritt für Kinder unter 12 Jahren beträgt 6 EUR, alle anderen zahlen 8 EUR. Angesichts dessen, was geboten wird, ein Schnapper, also kommt alle vorbei!

Adresse:
Gleis D Skatehalle
Hüttenstraße 22b
30165 Hannover

Die Halle ist über zwei Hauptverkehrsstraßen erreichbar: “Bahnhof Hannover-Nordstadt” und die Philipsbornstraße. Jeweils in “Auf dem Dorn” abbiegen und am Lidl-Supermarkt auf die Hüttenstraße fahren. Das große automatische Tor gewährt euch durch drücken des schwarzen Buttons Einlass. Bitte auf dem Grundstück direkt vor der Halle parken!

Weitere Informationen zur offiziellen Eröffnung findest du auf Facebook oder Instagram  (@gleisdskatehalle) und zur weiteren Einstimmung auf die Eröffnung haben wir hier noch ein Video des Hallenlocals Jan Brisanz. JUBEL!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Neue Video von FSJler @janbisanz #gleisd #skate #skatehalle #bmx #hannover #skatehallehannover #edit @gundlach_bau_und_immobilien @spk_hannover @bluetomato @bikersbasebmx

Ein Beitrag geteilt von Gleis D – Skatehalle Hannover (@gleisdskatehalle) am

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production