Share

Die Gleis D Skatehalle in Hannover soll erweitert werden. Es gibt nur noch noch ein Problem: Für die Finanzierung des Ganzen fehlt noch deine Spende.

News

Gleis D Skatehalle – Spendenaufruf für die Erweiterung

Gute Nachrichten aus Hannover: Der Ansturm auf die Gleis D Skatehalle war seit der Eröffnung so groß, dass sich die Betreiber nun dazu entschieden haben, eine zusätzliche Halle in unmittelbarer Nachbarschaft anzumieten!

Das Potential der zweiten Halle ist groß. Was auf deren 622 qm genau umgesetzt wird, steht noch nicht fest, aber geplant ist unter anderem eine weitere Streetfläche. Außerdem bietet die Halle viel Platz für Workshops, Schul-AGs und natürlich auch Lager- und Arbeitsfläche. Wenn du Lust hast, dich in der neuen Halle mit einzubringen und das Projekt weiter voranzubringen, melde dich am besten gleich bei Yannick.

Die Gleis D Skatehalle in Hannover wird erweitert!

DIE GLEIS D SKATEHALLE BRAUCHT DEINE HILFE

In Kürze soll es mit dem brandschutzgerechten Umbau der Halle losgehen, aber das Ganze muss natürlich irgendwie finanziert werden. Und dazu brauchen die Verantwortlichen unsere Hilfe. Denn deren finanziellen Mittel sind beschränkt, weshalb sie sich sehr über jede Spende freuen.

Hier kannst du spenden:
Spenden können entweder über PayPal oder per Überweisung auf das Bankkonto der Halle erfolgen. Bei Bedarf kann eine Spendenbescheinigung ausgestellt werden. Wende dich dazu einfach an Nils.

Die Kontodaten lauten wie folgt:
Verein zur Förderung von Jugendkultur und Sport e.V.
IBAN: DE18 2505 0180 0000 5679 06
BIC: SPKHDE2HXXX
Sparkasse Hannover

Vielen Dank im Voraus! Weitere Informationen zur Gleis D Skatehalle in Hannover findest du unter www.gleis-d.de oder auf Instagram (@gleisdskatehalle).

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production