Share

News

Halloween Jam am 31.10. in der Reithalle Ulm

Am 31. Oktober 2017 findet zum ersten Mal ein Halloween Jam in der Reithalle Ulm statt und wer verkleidet erscheint, muss keinen Eintritt zahlen!

Während man in Hannover schon ein wenig Übung hat (siehe HIER), findet in diesem Jahr zum ersten Mal ein Halloween Jam auch in der Reithalle Ulm statt. Los geht es am 31. Oktober 2017 um 13 Uhr und wer verkleidet erscheint, muss keinen Eintritt zahlen!

Aber es lohnt sich nicht nur deshalb, sich in Schale zu werfen, denn für die besten Kostüme wird es Preise geben. Außerdem ist ein Best-Trick-Contest geplant bei dem es Sachpreise zu gewinnen gibt. Und damit niemand verhungern muss, gibt es leckeres Chilli Con Carne und für die Schleckermäuler unter euch nicht minder leckere Waffeln. Für Getränke ist natürlich ebenfalls gesorgt.

Weitere Informationen zum Halloween Jam in der Reithalle Ulm findest du auf Facebook.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production