Share

Techniktipps

How to Hirschledersattel

Für dieses How-to-Video von David zu Elfe von den Old Ass Bastards einen brandneuen Odyssey „Wrenches Tripod“-Sattel zerrupft und mit sämisch gegerbtem Hirschleder neu bezogen. Das Ergebnis fühlt sich grandios an und ist nicht nur robuster als alles, was man kaufen kann, sondern wird mit der Zeit auch noch schöner.

Der mit Hirschleder bezogenen „Fat Seat“ von MacNeil an diesem KHEbikes „leNavire Pro“ ist zwar schon zweieinhalb Jahre alt, sieht aber immer noch wie neu aus
Custom-Hirschlederstyle, die Zweite: wethepeople „Supreme Rail Seat (white base)“

Video: David Zu Elfe

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production