Share

News

Jason Enns Volume-Video

Laut unserer letzten Facebook-Umfrage fahren die meisten von euch erst ein Jahr, haben also wahrscheinlich keine Ahnung, wer Jason Enns ist. Hier die Kurzfassung: Jason ist der Boss und haut bereits seit zwölf Jahren beeindruckende Videoparts raus. Sein Part in Little Devils Criminal Mischief von 2001 ist unvergessen. Hier ist sein neuster Streich für Volume Bikes. Nicht schlecht für jemanden, der dein Vater sein könnte, oder?

[Video: Chris Long]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production