Share

News

Josh Betley in der Platform

Josh Betley weigert sich, Tricks zu filmen und zu fotografieren, die schon einmal dokumentiert wurden. Das hat er auch gar nicht nötig, denn er hat ein nicht enden wollendes Reservoir an Tricks, die irgendwo zwischen Clownery und anspruchsvollstem Techgefrickel liegen, wie dieses Video aus der Platform beweist. Und weil seine Phantasie damit noch nicht ausgereizt war, sich zu überlegen, wo man noch einen Crankflip einbauen könnte, hat er die Rampen auch noch ziemlich funky angemalt. Ein tierischer Flash!


[Video: Dominik Wrobel]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production