Share

Video

Josh Betley sagt „Tschö“

Wenn sich eine Firma dazu entscheidet, einen Fahrer zu sponsern, gibt es normalerweise einen Welcome-Edit. Josh Betley geht den umgekehrten Weg und haut diesen „Goodbye to the Team“-Edit raus, denn für 2014 wurde weder sein Vertrag mit Osiris noch der mit Felt (die ihr gesamtes US-Team vor die Tür gesetzt haben) erneuert. Armer Josh, aber immerhin scheint das Ganze mit Humor zu nehmen und sich von diesen Rückschlägen keineswegs den Spaß am Fahrradfahren verderben zu lassen. Ganz im Gegenteil! Und deshalb gibt es in den nächsten gut zwei Minuten jede Menge neue lustige Tricks zu sehen.

Video: Ryan Galvan

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production