Share

Video

Back to Deutschlandia

Seit einigen Jahren ist der amerikanische Felt-Pro Josh Betley Stammgast auf dem Highway to Hill im Berliner Mellowpark und bleibt anschließend noch ein paar Wochen in Deutschland, um seine vielen Freunde im ganzen Land zu besuchen. Ein paar Highlights von seinem diesjährigen Aufenthalt hat er in diesem Gute-Laune-Video mit Brian Sadecki, Moritz Nußbaumer, Timm Wiegmann, Fabian Bader und dem wahrscheinlich besten Soundtrack des Sommers festgehalten.

PS: Mehr über Joshs „Hunger for fun“ erfahrt ihr in dem Videointerview, das wir mit ihm vor zwei Jahren geführt haben -> KLICK!

Kamera: Josh Betley, Timm Wiegmann, Brian Sadecki
Schnitt: Josh Betley
Musik: Berlin – No More Words

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production