Share

Video

Vullhabnx in Quadrat-Ichendorf

Flatrails mit Büdchenanbindung zu fahren, gilt als Königsdisziplin kölscher BMX-Kultur. Dagegen ist nichts einzuwenden, doch manchmal braucht auch der hartgesottenste Liebhaber von echten Grinds ein wenig Abwechslung. Deshalb haben sich Timm Wiegmann, Hannes Gutzeit, Lukas Häusler und Niklas Beyer am vergangenen Wochenende in den Kölner Vorort Quadrat-Ichendorf aufgemacht, um auf der örtlichen Skaterbahn ihre Runden zu drehen und nebenbei noch diesen Gute-Laune-Edit zu filmen.

Video: Niklas Beyer
Musik: The Bamboos – Keep Me In Mind

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production