Share

Video

Skatepark Eller – Raw Jibs from the Weekend

Gute Nachrichten aus Düsseldorf: Seit einigen Tagen hat der Skatepark Eller, seines Zeichens einer der größten Rollsportanlagen der Republik, wieder geöffnet. Aber Achtung! Bevor ihr euch jetzt alle Hals über Kopf dorthin aufmacht, hier noch der Haken an der Sache: Es gibt Einlassbeschränkungen! Die sehen folgendermaßen aus: Pro Tag werden drei dreistündige Sessionslots angeboten, zu denen jeweils 40 Personen in der Park gelassen werden. Anmelden kann man sich dafür jeweils am Abend vorher ab 21 Uhr auf dem Instagram-Profil des Skatepark Eller (@skatepark_eller) Siehe dazu auch den eingebetteten Post weiter unten).

Alex Stinshoff und Timm Wiegmann haben diese Hürde am vergangenen Wochenende erfolgreich gemeistert und ihr SIBMX-Teamkollegen Adrian Warnken war eh am Start, der arbeitet dort nämlich. Ein klarer Fall für eine neue Folge von Raw Jibs! Hier ist ihre Clipsausbeute.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Skatepark Düsseldorf Eller (@skatepark_eller)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production