Share

News

KHEbikes-Komplettrad zu gewinnen

Weihnachten steht vor der Tür und du hast heute die Chance, deinen Gabentisch gehörig aufzupimpen. Für unsere alljährliche Weihnachtsverlosung haben wir uns nämlich mit KHEbikes zusammengetan, die uns pünktlich zum Fest der Liebe ein Komplettrad aus ihrer 2014er Kollektion spendiert haben.

khe-bmx-rad-evo-2014
Obwohl das “Evo 0.2”-Komplettrad von KHEbikes erst im kommenden Jahr in die Läden kommt, kannst du es heute schon bei uns gewinnen

Das “Evo 0.2” gehört zur Master Series von KHEbikes und ist dementsprechend richtig gut ausgestattet. Konkret bedeutet das, dass sowohl der Rahmen als auch die Gabel und der Lenker komplett aus 4130 Chromoly gefertigt sind. Zusammengehalten wird dieses Ensemble von hochwertigen Prism-Anbauteilen und für die nötige Dämpfung bei der nächsten Streetsession sorgen 2,3″-Reifen von KHEbikes. Außerdem kommt das Rad – wie alle 2014 Modelle von KHEbikes – natürlich mit dem neuen Affix Rotor System.

Keine Frage, die Gelegenheit dieses Rad abzustauben, solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen. Und das Beste ist: die Spielregeln sind wirklich kinderleicht. Du bist volljährig? Dann hast du schon mal die erste Hürde genommen. Nun ist alles, was du tun musst, um an dieser Verlosung teilzunehmen, Folgendes:

Like, kommentiere oder teile das Foto zur Verlosung auf unserer Facebook-Seite UND auf der Facebook-Seite von KHEbikes.

Dafür hast du bis zum 23. Dezember 2013 um 16 Uhr Zeit. Bei Ablauf der Teilnahmefrist verlosen wir das Rad unter allen Teilnehmer_innen. Viel Erfolg!

PS: Für alle, die es noch genauer wissen möchte, haben wir hier noch die technischen Daten des Rads:

Rahmen: KHEbikes “Evo” (100 % 4130 Chromoly, 20,6″ Oberrohr, Internalheadset, MidBB, 13.5“ Kettenstreben, 75° Steuerkopfwinkel)
Gabel: KHEbikes “Evo” (100 % 4130 Chromoly, verjüngte Holme, 10-mm-Dropouts)
Lenker: KHEbikes “Evo” (8,25″x27,5″, 100 % 4130 Chromoly)
Vorbau: Prism “TL Affix”
Kurbel: Prism (175 mm, Chromolyarme, 8-Spline)
Kettenblatt: 25 T, Stahl
Pedale: Prism “Thin plastic”
Vorderrad: KHEbikes “MVP”-Femalenabe, 36 Loch, Alienation “PBR”-Felge
Hinterrad: KHEbikes “MVP”-Femalekassettennabe, 36 Loch, 9-Zähne-Driver, Alienation “Blacksheep”-Felge
Reifen: KHEbikes “MVP” (2,35″ vorne und hinten)
Sattel: KHEbikes “MVP Fat”-Sattel-Sattelstangencombo
Bremse: U-Brake mit Affix Rotor System
Pegs: Prism Stahlpegs (1 Paar)
Farbe: Mattschwarz
Gewicht: 11,3 kg (ohne Pegs)

Das Kleingedruckte: Berechtigt zur Teilnahme sind ausschließlich Nutzer mit einem Mindestalter von 18 Jahren und einer gültigen Postanschrift in Deutschland sowie einem dauerhaften Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist und bleibt ausgeschlossen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production