Share

News

Kink in Thailand

Doppeldeutige Überschrift für ein eindeutiges Video: Das Kink-Team hat ein paar Tage in Thailand am Strand rumgegammelt und für 30 Cent Ananas in sich reingestopft, bevor es nach Japan und Korea weiterging. Da kann man schon ein wenig neidisch werden, oder? Wen stört es da schon, dass man dort gerade aufgrund einer Hitzewelle weder tagsüber noch nachts kaum Fahrrad fahren kann? Sean Sexton und Tony Hamlin auf jeden Fall nicht besonders. Wer hat eigentlich behauptet, Pro life ain’t easy?!

http://vimeo.com/38424643
[Video: Darryl Tocco]

PS: Von Thailand ist es nicht mehr so weit nach Australien, woher ja bekanntlich Dave Dillewaard kommt, von dem es schon wieder einen neuen Edit gibt:

http://vimeo.com/38401219

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production