Share

News

La Fam Jam Eberswalde Video

Der La Fam Jam ist jetzt zwei Wochen her und Benedikt Bagger serviert uns jetzt die visuelle Zusammenfassung des Nachmittags. Neben den Gewinnern des Jams (…) würde ich gerne noch ein paar besondere Leistungen herausstreichen: In der Kategorie „Christian Anton des Tages“, die für einen möglichst gefährlich aussehenden Barspin to Tailtap to Downsidewhip vergeben wird, räumt Christian Anton unangefochten ab. Die Kategorie „Bruno Hoffmann des Tages“ (540 mit Mütze verlieren) wird von David Peuse für sich entschieden, während der Filmer Benedikt Bagger in zwei Kategorien (mutigste Musikauswahl für ein Webvideo, bester Künstlername) die Nase vorn hat. Schönes Ding, Jungs!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production