Share

News

Leservideo: David & Benedikt

Benedikt Bagger war mal wieder fleißig und hat mit David Weber vier Tage lang ein paar Skateparks in Berlin abgeklappert. Ihre ansehnliche Clipausbeute wollen wir euch nicht vorenthalten und in diesem Zusammenhang noch auf ein paar andere Dinge hinweisen.

Denn wenn wir von Berlin sprechen, dann darf natürlich nicht unerwähnt bleiben, dass derzeit im Mellowpark wieder mit schwerem Gerät hantiert und jede Menge Erde bewegt wird. Bis zum 24. August muss die neue Supercrossstrecke fertig sein, denn dann findet in Köpenick das „Red Bull R.Evolution“-Rennen statt, über das HIER schon ein wenig diskutiert wurde. Nate Berkheimer hat jetzt ein durchwachsenes Video von dem Stand der Bauarbeiten zusammengebraten. wer einen kleinen Vorgeschmack auf die gerade fertig gestellte S-Kurve haben möchte, sollte es trotzdem einmal anklicken.

Du kannst besser als Nate mit einer Kamera umgehen? Das wollen wir sehen! Bis zum 31. August 2012 hast du noch die Möglichkeit, dein Video für unser Freestyle Film Festival einzuschicken, das wir in Verbindung mit dem People’s Store veranstalten. Welche Regeln du dabei zu beachten hast, kannst du HIER nachlesen, was es für die besten Edits zu gewinnen gibt hingegen HIER. Also, wer ist dabei?

Völlig zusammenhangslos sei zum Schluss noch erwähnt, dass Kelly Bolton mit ein paar Homies dem Berrics Plaza in Los Angeles einen Besuch abgestattet hat, um sich hier für die anschließende Streetsession warm zu fahren. Es grenzt an ein kleines Wunder, dass die anscheinend wirklich noch stattgefunden hat. Denn würde ich mich mit meinen Kollegen an so einem Spot treffen, dann würden wir uns hier nicht mehr wegbewegen.

http://mpora.com/videos/AAd8en2r1yhs
More BMX Videos
[Video: Kelly Bolton]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production