Share

Race

Red Bull R.Evolution: Das offizielle Video & Ergebnisse

Wenn selbst Race-Legende Mike Day sagt, dass er noch nie so schnell gefahren wäre wie am vergangenen Freitagabend im Mellowpark, dann weiß man, dass es die neue Berliner SX-Strecke in sich hat. Die Ergebnisse von diesem außergewöhnlichen Rennen findet ihr weiter unten, unser eigener Edit aus Köpenick mit Interviews von den deutschen Teilnehmern Mike Baier und Luis Brethauer sowie Tobias Wicke folgt in Kürze.

Ergebnisse:
1. Twan van Gendt (NED), 45.881
2. Corben Sharrah (USA), 46.710
3. Mike Day (USA), 47.111
4. Simone Duchene (FRA), 47.997
5. Luke Madill (AUS), 49.612
6. Carlos Mario Oquendo Zabala (COL), 50.194
7. Sylvain Andre (FRA), DNF
8. Darryn Goodwin (AUS), DNF

Styleaward:
Darryn Goodwin (AUS)

Red-Bull-R.Evolution-Siegerehrung
Die Gewinner des Red Bull R.Evolution 2012 (v.l.n.r.): Corben Sharrah (2.), Twen van Gendt (1.) und Mike Day (3.); Foto: der unvergleichliche xmx
http://mpora.com/videos/AAd94wf4pc7a

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production