Share

News

Leservideo: Fabian Bader

Fabian Bader ist von Wangen nach Friedrichshafen gezogen und hat es gleichzeitig geschafft, einen Spion in unserer Redaktion zu platzieren. Wie sonst ist es zu erklären, dass er offenbar § 1 unseres streng geheimen Kriterienkatalogs für Leservideos kennt? Dort heißt es: „Leservideos, die Nosemanuals von über fünf Metern Länge beinhalten und außerdem mit einem Biggie-Track unterlegt wurden, sind unverzüglich zu posten.“ Glaubt ihr etwa an Zufälle, Aliens, den Weihnachtsmann? Wir nicht!

http://vimeo.com/32927338

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production