Share

Marcus Kießling in Wittenberg

News

Leservideo: Marcus Kießling

Ein bisschen Abwechslung hat noch nie geschadet, denn immer denselben Spot zu fahren, kann langweilig werden. Das hat sich wohl auch Marcus Kießling aus Leipzig gedacht und ist in die Skatehalle Wittenberg gefahren. Martin Gebauer hat seinen Besuch auf Video festgehalten.

[Video: Martin Gebauer]

PS: Wir freuen uns über jedes Leservideo (einfach per Mail an info@freedombmx.de schicken), aber das heißt noch lange nicht, dass wir auch alles posten, was wir geschickt bekommen. Gewisse Qualitätsstandards wollen nun einmal eingehalten werden. Wir hoffen, dass ihr dafür Verständnis habt und nicht enttäuscht seid, wenn es euer Video nicht schafft.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production