Share

News

Leservideo: Pumpwerk-Session

Eigentlich sollte Silvan Schmutz als Trainer die BMX-Summercamps im Pumpwerk-Skatepark zu Basel leiten, doch dann schlug das Verletzungspech erbarmungslos zu und bescherte dem Wahl-Baseler einen Außenbandriss. Vorher hat er zum Glück aber noch eine Klassevideo mit seinem Kompagnon Lucas „Luki“ Kneubühler gefilmt. Letzterer ist dem einen oder anderen von euch vielleicht noch als hoch motivierter Nike 6.0/Simple/Carhartt-Teamfahrer bekannt, mittlerweile fährt die Schweizer Stylekatze aber nur noch „aus ‚optischen‘ Gründen“ (O-Ton Silvan). Uns soll es recht sein, seine Tricks können sich auf jeden Fall sehen lassen. Ansonsten wünschen wir Silvan natürlich eine schnelle Genesung! http://mpora.com/videos/AAd8l5b6ud1k

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production