Share

News

Leservideo: Rainy Days in Barcelona

Marc Reschke und Valentin Hansen aus Berlin wollten Sonnen tanken und sind deshalb für ein paar Tage nach Barcelona geflogen. Leider hatten sie etwas Pech mit dem Wetter, aber ein paar Sessions an einigen Hotspots waren trotzdem drin.

[Video: Marc Reschke]

Apropos Barcelona: Die russische HHX-Crew hat dort neulich ebenfalls ihr Unwesen getrieben. Wer ein Viertelstündchen Zeit hat, kann ja mal mitzählen, wie viele ABDs sie für ihr Urlaubsvideo gefilmt haben:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production