Share

News

Leservideo: Silvan Schmutz

Silvan Schmutz ist zwecks Studiums nach Basel gezogen, wo er auch seinen neuen Edit gefilmt hat. Das Ganze hauptsächlich mit Stativ, weil das Verletzungspech seine Homies, Ruben Martens und Max Reiter*, erwischt hat, dafür aber natürlich auch 2012 im besten Goofy-Style. Dies ist übrigens bereits Silvans zweites Leservideo. Das erste haben wir HIER gepostet.

*Max kennt ihr vielleicht noch von unserem Mankind-Tiregrab-Contest, bei dem er mit 666 (!) Stimmen den 3. Platz belegte. http://mpora.com/videos/E8PzmvCTt

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production