Share

Leservideo

Leservideo: 6000 Miles

Wer würde nicht mal gerne mit einem Wohnmobil von San Diego nach Seattle tingeln und auf der Reise nicht nur diverse Betonparks abklappern, sondern auch einen Tandemfallschirmsprung absolvieren, Achterbahn fahren, mit Jet-Skis über den Pazifik düsen, am Strand chillen und als i-Tüpfelchen noch die Megaramp bezwingen? Pascal Stephan und Max Gugenhan haben sich diesen Traum verwirklicht und sich neulich einen vierwöchigen Urlaub an der amerikanischen Westküste gegönnt. Pascal hat uns ja schon in der Vergangenheit mehrfach mit sonnendurchfluteten Edits verwöhnt (siehe zum Beispiel HIER) und auch diesmal hat er wieder ganze Arbeit geleistet. Das Resultat ist ein überaus sehenswertes Video von einem, wie die Jungs selber sagen: „trip of a lifetime“, das bestimmt auch bei dir sofort alle Fernwehglocken erklingen lässt. Seufz!

Video: Pascal Stephan

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production