Share

Leservideo

Simon Huddl – Göppingen Bucket List

Viele von euch kennen Simon „Huddl“ Zimmermann als den MC des BMX Männle Turniers in Tuttlingen. Der junge Mann aus Göppingen macht aber nicht nur am Mikrofon, sondern auch auf Fahrrädern aller Art eine gute Figur. Für sein neues BMX-Video hat sich Huddl alle Spots seiner Heimatstadt abgearbeitet, die ihn schon seit seiner Jugend begleiten und/oder seitdem auf der Bucket List standen.

Huddl denkt außerhalb von Trendschubladen, hat kein Problem damit, sich in die Tiefe zu stürzen und die Halle, welche er in diesem Video fährt, beherbergt Deutschlands ersten Indoorbowl in Schulbesitz. Rollen und gleiten als Teil des Lehrplans?! Wenn das mal nicht mega nice ist!

Simon „Huddl“ Zimmermann bedankt sich bei dem kunstform BMX Shop und Ablüh Clothing für den Support.

Video: Felix Koch
Musik: Kansas – Carry On Wayward Son

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production