Share

Leservideos

Andras Novak @ Kesselschmiede und Hall of Fame in Kassel

It’s Leservideo time! Diesmal gibt sich Andra Novak (@andras.novak)die Ehre, der sich für seinen aktuellen Edit die Kesselschmiede und den Hall of Fame Skatepark in Kassel vorgeknöpft hat. Letzteren gibt es übrigens bereits seit 1994 (!) und hat selbst einen Brandanschlag im Jahr 2007 überstanden, bei dem ein Großteil der Rampen zerstört wurde. Wie dem auch sei, Andras hat seine Localspots ziemlich gut im Griff, und Pluspunkte gibt es dafür, dass er während des Nohanded Vader Footjams bei Minute 1:30 nicht hüpft, was man ja leider immer wieder bei anderen Fahrern sieht. Die sollten sich was schämen und sich ein gutes Beispiel an Andras nehmen!

Video: Zsolt Burai

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production