Share

Leservideo

Leservideo: Christopher Neumann

Christopher Neumann hatte genug vom deutschen Herbstwetter und ist deshalb kurzerhand nach Barcelona geflogen, um dort eine Woche lang bei T-Shirt-Temperaturen einige berühmte Spots zu fahren. So lange man nicht ins Visier der örtlichen Polizei gerät, ist ein Barcelona-Besuch ja eigentlich immer eine gute Idee. Zum Glück scheint sich die Bust-Situation in der Stadt mittlerweile wieder auf einem erträglichen Level eingependelt zu haben.

Kamera: Ludwig Jaeger und Christoph Groepler
Schnitt: Ludwig Jaeger

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production