Share

Leservideos

Leservideo: BCN Journey

Wenn es an einer Sache auf dieser Seite nicht mangelt, dann an Posts, die in irgendeiner Form Barcelona zum Thema haben. Sage und schreibe 271 davon haben sich in den vergangenen fünf Jahren angesammelt. Der letzte liegt gerade einmal drei Wochen zurück und befasste sich damit, dass der Wahlbarcelonier Moritz Nußbaumer neu im Team von Parano Garage ist. Barcelona-Post Nummer 272 hält zur Abwechslung mal wieder ein Urlaubsvideo aus der spanischen Mittelmeermetropole für uns parat, deren Ruf als riesiges Spotparadies mit Sonnenscheingarantie ungebrochen ist. Paul Krüger, Max Betke und Christopher Neumann konnten sich während ihres Aufenthalts vom Wahrheitsgehalt dieses Mythos überzeugen. Hier ist ihr Urlaubsvideo aus Barcelona mit einigen bekannten und weniger bekannten Spots, mächtigen 360s und sogar ein wenig MTB-Action.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production