Share

Leservideo

Dove Shit Kru – Oida Mixtape #2

Kaum ist das erste Oida Mixtape der Dove Shit Kru aus Wien draußen (siehe HIER), da folgt auch schon der zweite Teil. Was natürlich Sinn ergibt, wenn man bedenkt, dass es ab sofort jeden Monat eine neue Folge geben soll. Richtig gelesen: Oida Tape goes monthly. Brap! Was Valentin Moder und seine Homies in den vergangenen Wochen auf den Straßen der österreichischen Hauptstadt so für Schabernack getrieben haben, erfährst du in den folgenden 3 Minuten und 47 Sekunden. Check it!

Video: Valentin Moder

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production