Share

Leservideo

Dove Shit Kru – Oida Tape #3

Valentin Moders VX war in den vergangenen Wochen im Dauereinsatz und darüber hinaus dürfte sein Schuhverbrauch beträchtliche Ausmaße angenommen haben. Denn wie schon für Teil 1 und 2 hat Valentin auch für das Oida Tape #3 von der Dove Shit Kru wieder unermüdlich die Straßen von Wien nach neuen Spots durchforstet. Im Schlepptau hatte er dabei diesmal Patrick Zellhofer, Fran Ceko, Mikey Frantsich, Timi Gjergjek, Kevin Wollek, Sebastian Balk*, Erwin Münch, Tobias Koller und Barni Bartl. Wo sich die Jungs in letzter Zeit so rumgetrieben haben, erfährst du im Video weiter oben.

*Wer erinnern uns: Sebastian hat im Sommer 2014 Moritz Nußbaumer, Dillon Lloyd und Ed Zunda von wethepeople 83 1/2 Stunden lang mit seiner Kamera durch Wien begleitet. Den Edit von ihrem Trip gibt es HIER.

Video: Valentin Moder
Musik:
Flatbush Zombies – Lit

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production