Share

Leservideo

Leservideo: Ivan Kolesov

Ein Edit, dessen erster geschaffter Trick ein Crankflip ist, kann so schlecht nicht sein, oder? Insgesamt bringt es dieses kleine Video, das Ivan Kolesov im Sommer/Herbst 2013 in Köln und Dresden gefilmt hat, sogar auf ganze fünf Exemplare der zeitlosen Kurbelwirbelei. Da kann man auch schon mal über die nicht gerade kinotaugliche Qualität der Aufnahmen hinwegsehen und sich einfach über die darin zu sehenden Trickdarbietungen freuen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production