Share

Leservideos

Silvan Schmutz im Shredmodus

Silvan Schmutz hat sich für sein neues Video viele tolle Spots vorgeknöpft, die sachgemäß erlegt wurden. Good stuff! Außerdem hat er uns folgende Zeilen dazu geschrieben, die wir euch ebenfalls nicht vorenthalten möchten:

„Hey, Servus! Melde mich nach längerer Pause mal wieder mit einem Leservideo aus dem nun zu Deutschland grenzDICHTEN Basel. Montagabend hatte ich in der Trendsporthalle (www.trendsportbasel.ch) die letzte Geistersession, bevor nun die Halle bis Mitte April geschlossen bleibt – COVID-19 sei dank. Bis Ende 2015 hatten wir ja den Pumpwerk Skatepark in den alten Fabrikhallen hinter dem Badischen Bahnhof. Die wurden eingeebnet und so ist man nun ans Kleinbasler Hafenareal (direkt am Rhein) gezogen und hat in direkter Nachbarschaft zum self-build Port Land Bowl (www.portlandbasel.ch) ein Zelt mit Skatepark errichtet. Ich hoffe kann mit meinem Goofy-Video dem einen oder anderen seine Home-Office-Langeweile bekämpfen.“ – Silvan Schmutz

Musik: Van She – Sex City

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production