Share

Es ist angerichtet! Das neue Video von Silvan Schmutz heißt nicht nur Swiss Cheese, sondern ist auch mindestens genauso schmackhaft. Hier geht's zu Tisch.

Video

Silvan Schmutz – Swiss Cheese

Das neue Video von Silvan Schmutz heißt nicht nur Swiss Cheese, sondern ist auch mindestens genauso schmackhaft. Wie schon im Vorgänger hat sich der Basel-Local dafür wieder einige der besten Spots seiner Heimatstadt vorgeknöpft, wobei es diesmal definitiv ein wenig streetlastiger zugeht.

Aber keine Sorge, auch Transitions werden von unserem eidgenössischen Homie bearbeitet. Silvan ist schließlich ein echter Allrounder, der sich laut seinem Instagram-Profil (@schmutzmitz) auch schon mal eine Bremse ans Rad schraubt, um Trails zu fahren. Check it!

Schnitt: Silvan Schmutz
Musik: Mick Jagger – God Gave Me Everything

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production