Share

Leservideos

Jannik Pertz & Niklas Tilk @ The Promise Skatepark in Heerlen

Von der durchwachsenen Bildqualität einmal abgesehen, lohnt es sich durchaus, mal einen Blick in dieses Video von Jannik Pertz und Niklas Tilk aus dem Promise Skatepark zu werfen. Denn was die beiden da an nur einem Tag in Heerlen (Niederlande) für Tricks rausgehauen haben, kann sich wirklich sehen lassen. Es ist ein Jammer, dass Jannik vor kurzem anscheinend auf MTB umgestiegen ist. Aber vielleicht kommt er ja schon bald wieder zur Besinnung …

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production