Share

Leservideos

Pascal Stephan: Yearbook 2016

Pascal Stephan hat uns bereits in der Vergangenheit den ein oder anderen Tag mit seinen sonnengetränkten Yearbook-Videos versüßt (siehe zum Beispiel HIER). Nun ist es endlich wieder soweit. Hier sind seine besten Clips des Jahres 2016, die unter anderem auf Reisen nach Málaga, ins Eurocamp, zu den Lost Trails vor den Toren von Barcelona und auf den heimischen Hügeln in Stuttgart entstanden sind. Neben einigen spanischen Locals und Pascal selbst huscht übrigens auch der Weihnachtsmann, äh, Gregor Podlesny durchs Bild. Spätestens jetzt dürfte klar sein, dass in Yearbook ’16 weder Peggtricks, noch Schritttempo und schon gar nicht beides in Kombination geboten werden. Passenderweise lautet der Begleittext auf Vimeo daher auch „Pedal to the metal.“ Wer mit dieser Maxime etwas anfangen und sich außerdem über gelungene Actionkamera- und Drohnenaufnahmen freuen kann, sollte jetzt auf den kleinen weißen Pfeil weiter oben klicken.

PS: Pascal hat übrigens noch einen Haufen bisher nicht verwendeter Clips auf seinem Rechner rumfliegen, wir können uns also auf einen Leftoveredit freuen. Mehr dazu hoffentlich schon bald in diesem Theater.

Video: Pascal Stephan

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production